Towards more recycling and beyond

With your new compost bin.

Mint - poubelle pour limiter les mauvaises odeurs des déchets organiques de cuisines. Mülleimer zur Begrenzung der Geruchsbelästigung durch organische Küchenabfälle. bin to limit the bad smell of organic kitchen waste.

Towards more recycling and beyond

With your new compost bin.

Mint - poubelle pour limiter les mauvaises odeurs des déchets organiques de cuisines. Mülleimer zur Begrenzung der Geruchsbelästigung durch organische Küchenabfälle. bin to limit the bad smell of organic kitchen waste.
Poubelle à compost, up green recycling, klode, poubelle de cuisine sans odeur, poubelle à déchets verts

Mint

Groundbreaking technology
for organic waste sorting

Your kitchen waste vacuum packed

No unpleasant smells in your kitchen

No more midges

No more disgust

Make dealing with kitchen waste easier thanks to the new Mint vacuum system which eliminates all unpleasant smells and avoids flies in your kitchen. Simply place your kitchen waste into Mint, close the lid, pump the top of the container to generate the vacuum and then relax. All without using any electricity. It’s as simple as that.

This innovative product is ergonomically designed, incorporating a complex mechanical system within an incredibly compact design. Each one has been conceived with the accent on sustainable production processes which will enable it to be recycled in the future.

Poubelle à compost, up green recycling, klode, poubelle de cuisine sans odeur, poubelle à déchets verts

Mint

Groundbreaking technology
for organic waste sorting

Your kitchen waste vacuum packed

No unpleasant smells in your kitchen

No more midges

No more disgust

At last, make dealing with kitchen waste easier thanks to the new Mint unique vacuum system which eliminates all unpleasant smells and avoids flies in your kitchen. To use it, simply place your kitchen waste into Mint, close the lid, pump the top of the container to generate the vacuum and then relax. All without using any electricity. It’s as simple as that.

This innovative product is ergonomically designed, incorporating a complex mechanical system within an incredibly compact design. Each piece has been conceived with the accent on sustainable production processes which will enable it to be replaced or recycled in the future.

unsere Komposteimer

Für besseres Trennen und darüber hinaus.

Mit Ihrem neuen Komposteimer.

Mint - poubelle pour limiter les mauvaises odeurs des déchets organiques de cuisines. Mülleimer zur Begrenzung der Geruchsbelästigung durch organische Küchenabfälle. bin to limit the bad smell of organic kitchen waste.

Für besseres Trennen und darüber hinaus.

Mit Ihrem neuen Komposteimer.

Mint - poubelle pour limiter les mauvaises odeurs des déchets organiques de cuisines. Mülleimer zur Begrenzung der Geruchsbelästigung durch organische Küchenabfälle. bin to limit the bad smell of organic kitchen waste.
Poubelle à compost, up green recycling, klode, poubelle de cuisine sans odeur, poubelle à déchets verts

Mint

Atemberaubende Technologie

Ihr Bioabfall
unter Vakuum

Kein Geruch in
Ihrer Küche

Nie mehr Fliegen

Endlich kein Ekel mehr

Erleichtern Sie sich das Küchenabfalltrennen Abfalltrennen mit Mint und seinem einzigartigen Vakuumsystem, das schlechte Gerüche und Fliegen von Ihrer Küche fern hält. Legen Sie Ihren Küchenbfall Abfall einfach in den Mint, verriegeln Sie den Deckel, pumpen Sie mit dem Deckel, um das Vakuum zu erzeugen und atmen Sie freier. Alles ohne elektrische Energie. So einfach ist das.

Die Innovation bringt Vorteile bei der Nutzung, Ergonomie und vor allem die Vereinfachung eines komplexen mechanischen Systems. Das alles in einem unglaublich kompakten Design. Jedes Teil wurde mit dem Ziel einer nachhaltigen Produktion und unter der Berücksichtigung des gesamten Produktlebenszyklus entwickelt.

Poubelle à compost, up green recycling, klode, poubelle de cuisine sans odeur, poubelle à déchets verts

Mint

Atemberaubende Technologie

Ihr Bioabfall unter Vakuum

Kein Geruch in Ihrer Küche

Nie mehr Fliegen

Endlich kein Ekel mehr

Erleichtern Sie sich das Küchenabfalltrennen Abfalltrennen mit Mint und seinem einzigartigen Vakuumsystem, das schlechte Gerüche und Fliegen von Ihrer Küche fern hält. Legen Sie Ihren Küchenbfall Abfall einfach in den Mint, verriegeln Sie den Deckel, pumpen Sie mit dem Deckel, um das Vakuum zu erzeugen und atmen Sie freier. Alles ohne elektrische Energie. So einfach ist das.

Die Innovation bringt Vorteile bei der Nutzung, Ergonomie und vor allem die Vereinfachung eines komplexen mechanischen Systems. Das alles in einem unglaublich kompakten Design. Jedes Teil wurde mit dem Ziel einer nachhaltigen Produktion und unter der Berücksichtigung des gesamten Produktlebenszyklus entwickelt.

Ceci est le titre

Ceci est le titre

Ceci est le titre

Ceci est le titre