Kundendienst und Unterstützung

Häufig gestellte Fragen

Ich habe die Beutelklemme verloren, was soll ich tun?

Wenn Sie den Ring zur Beutelbefestigung verloren haben, kontaktieren Sie uns mit dem untenstehenden Formular.

Ich habe den Eindruck, dass mein Behälter kein Vakuum hält, was kann ich tun?

Es gibt mehrere Ursachen, die verhindern können, dass Ihr Behälter das Vakuum richtig hält. Lesen Sie zunächst die Anwendungsempfehlungen: www.klode.ch/utilisation. Prüfen Sie dann unsere Checkliste www.klode.ch/checklist. Wenn Sie das Problem nicht identifizieren konnten oder es weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns unter support@klode.ch.

Ich glaube, ich habe eine Teil im Griff verloren

Auf der linken Seite des Griffs befindet sich eine schwarze Dichtung, die Entlüftungsdichtung. Auf der rechten Seite ist nichts zu sehen und das ist völlig normal, Sie haben nichts verloren 🙂 (Es tut uns leid, wenn Sie gerade ein paar Minuten damit verbracht haben, auf dem Boden zu hocken und danach zu suchen oder in Ihrem Abfall zu wühlen)

Ein Teil ist gebrochen, kann man es ersetzen?

Wenn ein Teil kaputt geht, wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung unter support@klode.ch und schicken Sie uns ein oder mehrere Fotos. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden, um das Teil zu ersetzen. Alle Mint-Teile sind austauschbar.

Ansprechpartner für den Kundendienst

Wenn Sie die Antwort oben oder auf der Produktseite nicht finden können, wenden Sie sich bitte mit diesem Formular an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen gerne so schnell wie möglich antworten.